Bestellungen

Es sind wieder Bestellungen für Medikamente 2024 möglich !

Bestellung von Medikamenten zur Varroabehandlung für unsere Mitglieder

Die Medikamentenbestellung für dieses Jahr ist abgeschlossen

Geförderte Medikamente zur Varroabehandlung können über den Verein beim Landesimkerverband bestellt werden. Hierfür bitte das Bestellformular sowie die zwingend erforderliche Einzugsermächtigung vollständig ausgefüllt bis zum 26.03.2024 bei Jörn Bernstein abgeben oder per Post zusenden (Jörn Bernstein, Bornhövedstr. 102b, 19055 Schwerin). Wir müssen zwingend die Original-Bestellformulare einsenden, daher bitte keine e-mails oder Faxe. Bitte keine Bestellungen direkt an den Landesverband schicken, da uns dies nachher Probleme bei der Abrechnung bereitet !

Die Medikamente werden über den Landesverband bestellt und in Rechnung gestellt, das Geld wird bis 14 Tage nach Rechnungsstellung abgebucht. Die Medikamente können dann zu festgelegten Terminen, die noch bekanntgegeben werden, beim Vorstandsvorsitzenden (Holger Kersten) abgeholt werden.

Bestellung von Verdampfern

Einmalig können in diesem Jahr auch Oxalsäure-Verdampfer der Fa. Andermatt bestellt werden (Varrox und Varrox Eddy). Die Bestellung (mittels Bestellformular) muss bis spätestens 8.3.2024 bei unserem Vorsitzenden Holger Kersten abgegeben werden.

Bestellung von D.I.B.-Gewährverschlüssen

Voraussetzung zur Bestellung und Nutzung der D.I.B-Gewährverschlüsse ist die Mitgliedschaft im Imkerverein sowie der Nachweis einer Honigschulung (belegt durch ein entsprechendes Zertifikat)

Die Bestellung kann mittels eines Formulars schriftlich über den Vereinsvorstand oder auch direkt per Online-Formular erfolgen. Für letzteres müssen e-mail-Adresse und Honigzertifikat über den Vereinsvorstand an den Landesverband gemeldet werden.

Merkblatt zur Bestellung von Gewährverschlüssen
Bestellformular MIT Adresseindruck
Bestellformular OHNE Adresseindruck

Anleitung zur Nutzung der Online-Bestellung
Online-Bestellung

Copyright © 2024 Imkerverein Sternberg und Umgebung e.V.. Alle Rechte vorbehalten.